SPD Bad Birnbach stellt Liste für die Kommunalwahl auf

Der Ortsverein der SPD Birnbach stellte in einer Aufstellungsversammlung im Gasthaus Tremmel die Liste für die Marktgemeinderatswahlen 2014 auf. SPD Ortvorsitzender Ludwig Stummer freute sich hierbei  ganz besonders darüber den 3. Bürgermeister der Stadt Simbach Thomas Klumbies begrüßen zu dürfen, der die Aufstellungsversammlung leitete. Zu Beginn der Versammlung gab Ludwig Stummer einen Überblick über die vergangene Wahlperiode des Marktgemeinderats und die kommenden Herausforderungen in den nächsten sechs Jahren.

Hierbei stellte Ludwig Stummer besonders eines heraus: „Die wesentliche Stärke der SPD im Marktrat ist, dass sie sich immer gegen jede Form der Spezlwirtschaft und für die Gleichbehandlung aller Bürger stark gemacht hat und dies auch in Zukunft, das Vertrauen der Wähler vorausgesetzt, weiterhin tun wird.“

Ludwig Stummer erklärte, „ich bin ganz besonders stolz darüber heute so viele nicht SPD Mitglieder aber der SPD Nahestehende begrüßen zu dürfen, die uns bei der Aufstellung unserer Liste unterstützen.“

In geheimer Wahl wurden folgende Kandidaten für die Marktgemeinderatswahlen 2014 in Bad Birnbach aufgestellt:

1. Stummer Ludwig  Selbstständig
  2.  Weber Regina Bäckereiverkäuferin
  3. Strupf Johann  Beamter
  4. Fischer Brummer Jngrid Verwaltungsangestellte
  5. Haas Christian Dipl Verwaltungswirt
  6. Federholzer Bettina Kinderpflegerin
  7. Schießl Georg Rentner
  8. Adalbert Gisela Rentnerin

Der stellvertretende Ortsvorsitzende Christian Haas begrüßte, dass es wiederrum gelungen ist eine sehr ausgewogene und zwischen Männern und Frauen ausgeglichene Liste aufzustellen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 548948 -

Alle Termine öffnen.