Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften Bildung muss bezahlbar sein

Kreisversammlung der Jusos − Christian Haas bleibt Vorsitzender

Eggenfelden. Eine politische Bilanz der vergangenen zwei Jahre war neben den Neuwahlen der Vorstandschaft der Schwerpunkt bei der Kreiskonferenz der Jusos, der Jugendorganisation der SPD. Christian Haas wurde als Kreisvorsitzender im Amt bestätigt.

Veröffentlicht von Rottal-InnSPD am 07.05.2011

 

Arbeitsgemeinschaften Soziale Gerechtigkeit steht im Vordergrund

Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 plus“ bestätigt bei Unterbezirkskonferenz Hartmut Manske als Vorsitzenden

Heilmfurt. Bei der Unterbezirkskonferenz der Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 plus“ standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Als Vorsitzender wurde dabei Hartmut Manske (Frontenhausen) im Amt bestätigt. In seinem Bericht betonte Manske, dass sich die Arbeitsgemeinschaft 60plus für die Landkreise Dingolfing-Landau und Rottal-Inn in den vergangenen Jahren ausschließlich mit den zentralen Themen Gesundheit, Arbeit und Rente sowie der Fürsorge und Pflege älterer Mitbürger befasst hat. Immer sei dabei die Forderung nach sozialer Gerechtigkeit im Vordergrund gestanden.

Veröffentlicht von Rottal-InnSPD am 27.05.2010

 

Arbeitsgemeinschaften Jusos begrüßen Stundentakt auf der Rottalbahn

Weitere Verbesserungen gefordert

Den Fahrplanwechsel der Bahn haben die Rottaler Jusos zum Anlass genommen, mit der Rottalbahn am 13.12.2009 die Weihnachtsfeier der Passauer Genossinnen und Genossen zu besuchen. Beide Juso-Kreisverbände begrüßen die Taktverdichtung der Deutschen Bahn auf den Strecken Passau – München und Passau – Mühldorf am Inn. „Dies ist eine eindeutige Verbesserung für Niederbayern,“ sind sich die Juso-Vorsitzenden Katja Reitmaier (Passau) und Christian Haas (Rottal-Inn) einig.

Veröffentlicht von Rottal-InnSPD am 14.12.2009

 

Die bessere Antwort für Bayern!

 

Besucherzähler

Besucher:584605
Heute:49
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 584605 -