Einladung und Anträge zur SPD-Kreisdelegiertenkonferenz am 14. April

Kreisvorstand

Einladung
zur Kreiskonferenz mit Neuwahlen
am Samstag, 14. April 2012 um 10.00 Uhr
im Gasthaus Neumaier in Mitterskirchen
(Fraundorf 14, 84335 Mitterskirchen, Tel. 087285 / 214)

 

Homepage Rottal-InnSPD

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Entfernungspauschale

Hallo Hr. Englisch, wie immer ist es so, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Wir wollen jedenfalls versuchen, von der Kreisebene diesen Antrag über die Landesebene auch an die Bundesebene zu bringen. Natürlich kann es sein, dass man dabei in der Abstimmung unterliegt. Ich finde aber, den Versuch ist es allemal wert. Denn eines ist klar: die aktuell horrenden Spritpreise haben nichts mehr mit Angebot und Nachfrage am Markt zu tun. Es handelt sich nur noch um Abzocke bei den Mineralölkonzernen. Irgendwas muss passieren. In den Medien ist ja schon zu lesen, dass man über eine "Benzinpreisbremse" nachdenkt. Freundliche Grüße, Thomas.

Autor: Thomas Asböck, Datum: 02.04.2012, 22:47 Uhr


Anhebung der Enfernungspauschale

Hallo Freunde, ich habe mit Interesse euren Antrag zur Anhebung der Entfernungspauschale gelesen. Glaubt ihr wirklich der Antrag hat eine Chance, wenn nach heutigen Berichten (02.04.12) der Bundesvorstand der SPD kein Interesse an einer Erhöhung hat? Mit freundlichen Grüßen

Autor: Klaus Englisch, Datum: 02.04.2012, 22:22 Uhr


 

Die bessere Antwort für Bayern!

 

Besucherzähler

Besucher:1007960
Heute:78
Online:3
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001007960 -