Florian Pronold führt nun die BayernSPD

Landespolitik


Die Rottaler Delegation mit Parteichef Florian Pronold (2.v.l.) und Generalsekretärin Natascha Kohnen (Mitte)

SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger: „Wir sind stolz auf unseren Florian!“

"Florian Pronold hat jene Festigkeit des Herzens, die Sozialdemokraten auszeichnet", freute sich die SPD-Kreischefin Renate Hebertinger, nachdem die Delegierten auf dem Parteitag der BayernSPD in Weiden Florian Pronold mit 89,7 Prozent der Stimmen zum neuen Landesvorsitzenden gewählt hatten.

Das waren 252 von 282 Stimmen und die Delegierten der Rottal-InnSPD, die beiden stellv. Kreisvorsitzenden Maria Bellmann und Thomas Asböck, sowie die SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger waren mit dabei, als ihr Heimatabgeordneter zum neuen Vorsitzenden der Bayern SPD gewählt wurde.

Zudem ist der neue Landesvoristzende Mitglied im Ortsverein Pfarrkirchen. Mit auf dem Foto ist die neue Generalsekretärin Natascha Kohnen (Bildmitte). Laut Florian Pronold muss ab sofort das Motto der BayernSPD lauten: "Yes we want! - Wir wollen kämpfen, wir wollen gewinnen, wir wollen regieren“.

Foto auf flickr anzeigen


Foto-Diashow zum Landesparteitag

 

Homepage Rottal-InnSPD

 

Die bessere Antwort für Bayern!

 

Besucherzähler

Besucher:703146
Heute:9
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 703146 -