Nachrichten zum Thema Gesundheit & Verbraucher

Gesundheit & Verbraucher Modernes Gesicht für die Kliniken

Eggenfelden. Die drei Krankenhäuser des Landkreises Rottal-Inn wurden in den vergangenen Monaten umfassend umstrukturiert. Deswegen treten sie künftig auch anders auf: Sie haben einen neuen Namen und ein neues Erscheinungsbild. Aus den "Kreiskrankenhäusern Rottal-Inn" wurden jüngst die "Rottal-Inn-Kliniken". Mit seinem optischen Erscheinungsbild will das Unternehmen jetzt ebenfalls ein Zeichen setzen: Ein neues Logo wurde entwickelt (siehe auch nebenstehenden Bericht), mit passenden Botschaften. Ergänzend wird derzeit der Internet-Auftritt der Kliniken modernisiert.

Veröffentlicht von Rottal-InnSPD am 20.09.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Die bessere Antwort für Bayern!

 

Besucherzähler

Besucher:1007456
Heute:120
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001007456 -